Kanzleimanager Sekretariat (w/m/d)

Auf folgende Herausforderungen können Sie sich freuen:

Nach Ihrer Einarbeitungszeit übernehmen Sie die Koordination der Mandantentermine und die Telefonzentrale. Sie kümmern sich um den gesamten Posteingang und -ausgang der Kanzlei. Zusätzlich übernehmen Sie vielfältige organisatorische Aufgaben (Bestellwesen, Mahnwesen, Vorbereitung von Mitarbeiterbesprechungen etc.). Sie sind zuständig für die Aktenführung in unserem elektronischen Dokumenten-Management-System. Zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehört weiter der Mandantenempfang sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten.

Was Sie für diese Position mitbringen sollten:

Ihre Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder in einem vergleichbaren haben Sie mit Erfolg abgeschlossen.

Sie behalten auch in hektischen Situationen einen klaren Kopf und bleiben dabei immer freundlich. Sie legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres.

Sie denken unternehmerisch und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft sowie über eine ausgeprägte Team- und Mandantenorientierung. Im Umgang mit Mandanten können Sie höflich und stets souverän das Gespräch führen. Sie sind geübt im Umgang mit Microsoft Office Programmen. Vorteilhaft wäre Erfahrung mit DATEV-Programmen.

Senden Sie Ihre vollständigen Online-Bewerbungsunterlagen bitte an info@stb-speckert.de.

Zusätzliche Informationen

  • Schulbildung (mind.): Mittlere Reife oder gleichwertiger Abschluss
  • Berufserfahrung benötigt: ja
  • Vertragslaufzeit: unbefristet